Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Handy iPhone 8 Plus in Görlitz verloren

Von: Taha Sunbul aus Dresden, Angebot: privat, eingetragen am 16.02.2021 - 13:51

Am 15.02.2021 habe ich zwischen 8.10 Uhr und 9.30 auf der Struvestraße 16 in Görlitz mein Handy verloren. Um ca. 9.30 Uhr war mein Handy dann bereits ausgeschaltet und es ging nur noch die Mailbox an.

Mir geht es nicht um das Handy an sich, sondern um die vielen Bilder meiner Familie und die Bücher, die sich darauf befinden. Daher wäre ich unendlich dankbar, wenn sich der Finder bei mir melden würde und mir diese Erinnerungen zurückgeben könnte. Zusätzlich zahle ich einen Finderlohn.

Es handelt sich um ein silbernes iPhone 8 Plus mit einer blauen Schutzhülle. Es ist für Fremde nicht möglich, das iPhone zu entsperren und keiner kann es benutzen, aber ich benötige die Fotos und die Erinnerungen.

Über jeden Hinweis würde ich mich sehr freuen!

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, wennn Sie wissen, wo mein Handy jetzt ist.

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige