Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Jugendgruppe ab 14 Jahre

Von: Jugendkulturzentrum Basta! aus Hotherstraße 25, 02826 Görlitz, Angebot: privat, eingetragen am 15.03.2023 - 22:14

Das Jugendkulturzentrum Basta! bietet nun ein festes Gruppenangebot für junge Menschen ab 14 Jahre an. Jeden Mittwoch trifft sich die Gruppe von 17 bis 19 Uhr in der Hotherstraße 25. Von dort geht es dann weiter zu Touren in Görlitz & Zgorzelec oder es geht direkt im Basta! weiter. Jugendliche können dort an einem vielfältigen Programm teilnehmen, selbst aktiv werden und sich anfreunden. Von Kultur über Natur/Umwelt bis zu Spiel und Action ist alles möglich! Das Ziel ist eine feste Gemeinschaft, in der es nicht nur um Spaßhaben, sondern auch um Verantwortung und Zusammenhalt geht. Du kannst also auch lernen, selbst eine Gruppe zu leiten.
Die Jugendgruppe ist kostenlos.
Wenn du dabei sein willst, bring wetterfeste Kleidung mit, die was aushält. Auch eine Trinkflasche und ein kleiner Rucksack/Tasche für unterwegs sind praktisch.
Komm bitte pünktlich bis 17 Uhr, damit du nichts verpasst!
Bei Fragen kannst du dich an Nuala wenden: gruppenarbeit@nuala-huther.de

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige