Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Suche passende Partnerin für den Aufbau einer gemeinsamen Zukunft

Von: Philipp aus Weißwasser, Angebot: privat, eingetragen am 25.04.2021 - 21:54

Hallihallo,

der Wunsch nach Familie, gemeinsamer Zukunft und Glück in der Liebe kann auch trotz Pandemie real werden. Darum schreibe ich hier in der Hoffnung darauf die richtige Frau liest diese Worte und schreibt mir.

Von mir schreibe ich schon mal: Ich bin 36 Jahre, 185cm, 73kg, dunkel Blond mit blauen Augen. Ich lebe in geordneten Verhältnissen, bin kein Trinker oder ähnliches. Mein Naturell würde ich als ruhig, sehr humorvoll, charmant, höflich und respektvoll beschreiben. Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Treue in der Beziehung. Sollte ich deine Aufmerksamkeit haben, sei nicht verlegen, ein paar Worte zu schreiben.

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige