Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Ich suche eine nette Partnerin hier in Görlitz

Von: Günter aus Görlitz, Angebot: privat, eingetragen am 21.09.2019 - 14:58

Hallo, mein Name ist Günter, bin 69 Jahre alt und Rentner.

Ich suche auf diesem etwas "altmodischen " Weg eine nette Partnerin für eine feste Beziehung.
Du solltest in Görlitz oder der näheren Umgebung wohnen. Ich wohne jetzt fast drei Jahre in Görlitz und fühle mich in dieser schönen Stadt sehr wohl. Da ich schon lange alleine lebe, damit auch gut zurechtkomme, habe ich trotzdem mittlerweilen das Bedürfnis, eine liebe Lebensgefährtin kennenzulernen .

Ich habe lange Haare ( Pferdeschwanz ) und bin Bartträger . Das sollte erstmal akzeptiert werden. Ändern kann ich es immer noch :-) . Bin 172 cm gross und bringe etwas über 100 Kilo auf die Waage. Also etwas übergewichtig, aber ich arbeite dran. Hab einige Hobbys und Langeweile kenne ich nicht .
Du kannst mir unter meiner E-Mail Adresse hirtguenter@aol.com antworten. Es wäre schön, wenn Du ein Foto von dir mitschickst – dann erhältst Du auch von mir ein Foto.

Gruß Günter

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen