Sperrung ab 1. März 2011
Markersdorf | Schönau-Berzdorf. Ursprünglich bereits vom 21. Februar 2011 an sollten die Bauarbeiten an der Straße zwischen dem Markersdorfer Ortsteil Friedersdorf und Schönau-Berzdorf fortgeführt werden. Dazu muss zwischen dem Gewerbegebiet Friedersdorf und Schönau-Berzdorf erneut voll gesperrt werden.
Wegen des starken Frostes musste der Termin aber verschoben werden, die Straße bliebt vorerst für den Verkehr frei. Damit ist jetzt Schluss: Ab dem 1. März 2011 ist wieder gesperrt.
Die Umleitung erfolgt wie im Vorjahr über die B 99 und ist in beiden Fahrtrichtungen ausgeschildert.
Stichwörter
 
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
Weitere Artikel aus dem Ressort
- Salomonstraße gesperrt
Görlitz. Von der Leipziger Straße bis einschließlich der Kreuzung mit der Dresdener Straße wird die ... - Vorsicht im Verkehr am Wilhelmsplatz!
Görlitz. An der Kreuzung Hospitalstraße / Wilhelmsplatz wird gebaut. Der Kreuzungsbereich wird vom 2... - Scultetusstraße erhält neuen Fußgängerüberweg
Görlitz. Die technisch verschlissene Fußgängerampel auf der Scultetusstraße soll am 25. April 2012 v... - Görlitzer Straßenbaustellen Ende April 2012
Görlitz. Durch Görlitz fährt man nicht mit dem Zug, sondern mit Fahrrad, Straßenbahn, Bus, Auto oder... - Straßeninstandsetzung in Zgorzelec
Zgorzelec. Wer in den vergangenen Monaten über den innerstädtischen Grenzübergang mit dem Auto die g...
- Quelle: red
- Zuletzt geändert am 01.03.2011 - 00:11 Uhr
Seite drucken

