Ras Luta und Junior Stress

Görlitz-Zgorzelec. Am 18. Dezember 2010 sind im Görlitzer Jugenkulturzentrum Basta! zwei der besten Reggaesänger Polens zu Gast. Unterstützung gibt es von Lokalmatadoren.

Anzeige

BASTA!Bashment #28 - Live Edition

Jr. Stress zählt mit seinen jungen Jahren zu den ganz großen Talenten. Sein aktuelles Album L.S.M. ist enorm angesagt, da es sehr abwechslungsreich ist. Von Hip Hop über Dancehall bis zu Reggae und Roots gibt es alles zu hören.

Nicht minder sensationell ist Ras Luta, der sich seinen Namen mit den East West Rockers machte. Nachdem er seit zwei Jahren auch solo mit Band unterwegs war, folgte 2010 sein Soloalbum "Jesli Slyszysz", welches ohne Zweifel eines der besten aktuellen Reggaealben Polens ist.

Support: High Power Station und Bru-U-Kno

Die beiden Gäste werden von den - really - Lokalmatadoren High Power Station und Bru-U-Know unterstützt.

Der Abend verspricht eine enorme Vielfalt der Reggaemusik, egal ob live oder aus der Konserve.

Und was sagt Bru-U-Kno? "Es ist kein Zufall, dass Polen und Deutschland als erstes in Görlitz/Zgorzelec zusammenwachsen!"


Prädikat: Hingehen!
Sonnabend, 18. Dezember 2010, 21 Uhr
JKZ Basta!, Hotherstraße 25, 02826 Görlitz (Nähe Altstadtbrücke)
Beim Eintreten bitte fünf Euro abgeben.

The more U kno...:
http://www.myspace.com/ras_luta
http://www.myspace.com/juniorstresslsm
http://www.myspace.com/highpowerstation

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 15.12.2010 - 12:48Uhr | Zuletzt geändert am 15.12.2010 - 13:10Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige