Oberbürgermeister übermittelt Glückwünsche an Görlitzer Bombardierwerk

Görlitz-Zgorzelec. Der Görlitzer Oberbürgermeister Joachim Paulick hat in einem Schreiben dem General Manager der Bombardier Transportation GmbH Siegfried Deinege seine Glückwünsche zum Großauftrag der Schweizer Bundesbahnen übermittelt. In seinem Schreiben heißt es: „Ganz besonders freue ich mich auch für die von Kurzarbeit betroffenen und Entlassungen bedrohten Beschäftigten. Sowohl diesen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie ihren Angehörigen als auch der gesamten Belegschaft werden somit wieder Sicherheit und weitere Motivation gegeben.“

Anzeige

Weiterhin gab er seiner Überzeugung Ausdruck, dass das Görlitzer Bombardierwerk mit diesem Auftrag einen wesentlichen Schritt in eine sichere Zukunft getan hat. Damit bleibt das Unternehmen auch für die kommenden Jahre in Görlitz der größte Arbeitgeber und verteidigt seinen Rang als eines der wichtigsten Unternehmen der Region. Dies ist in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Lage von unermesslichem Wert.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 18.06.2010 - 13:21Uhr | Zuletzt geändert am 18.06.2010 - 13:24Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige