Theater zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Theater zu Wasser, zu Lande und in der LuftGörlitz-Zgorzelec. Das 15. Internationale Straßentheaterfestival ist Geschichte. Nein, wir haben die Truppen und die Besucher nicht gezählt - wir haben uns nur treiben lassen im Flair der alten Stadt. Fazit: So bunt, so überraschend war das ViaThea in Görlitz-Zgorzelec noch nie! Die Akteure waren vom 6. bis zum 8. August 2009 auf den Straßen, im Neißefluss, am Nikolaiturm und an einem Riesenkran hängend zu erleben. Und das alles mitten in Görlitz und Zgorzelec.

Die Grenze war nicht mehr spürbar. So wächst die Europastadt zusammen.
Fotos: /BeierMedia.de

Thema: ViaThea

ViaThea

Das ViaThea ist ein internationales Straßentheaterfestival in Görlitz, das jährlich viele Künstler und Besucher anlockt.

30 weitere Bilder in der Galerie!

Teilen Teilen
Galerie Galerie
ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009
Video Video
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: /TEB | Fotos: /BeierMedia.de
  • Zuletzt geändert am 09.08.2009 - 05:17 Uhr
  • drucken Seite drucken