Südost Eins berichtet von Vorbereitungen

 

Südost Eins berichtet von VorbereitungenKulturinsel Einsiedel | Zentendorf. Der erst vor wenigen Tagen auf Sendung gegangene Lokal-TV-Verbund "Südost Eins" berichtet von den Vorbereitungen der Kulturinsel Einsiedel auf das am Wochenende stattfindende FOLKLORUM.

 

Stündliche Nachrichtensendung informiert

 

Stündliche Nachrichtensendung informiert
Hanna, Anja und Manu (v.l.n..r.) gehören zum Begrüßungsteam, das mit turisedischer Gastfreundschaft die Besucher der Museumsinsel empfängt. Kleines Bild: Profis bei der Arbeit. Ingo Goschütz interviewt Marika Vetter. | Fotos: /BeierMedia.de

 

Programmchef Ingo Goschütz interviewte die Kulturinsel-Marketing-Verantwortliche Marika Vetter zum Stand der Vorbereitungen. Zu sehen ist der Bericht auf Südost Eins ab dem 2. September 2008 um 18 Uhr stündlich bis zum Folgetag 17 Uhr.

Der Görlitzer Anzeiger hat die Gelegenheit genutzt, sich umzusehen. Neben den Aktivitäten des riesigen Mitmach-Festivals können sich die Besucher auf neue Bauwerke und Attraktionen freuen. "In gewisser Weise", so Marika Vetter, "erfindet sich die Kulturinsel immer wieder neu. Auf jeden Fall steigt am Wochenende das aufregendste FOLKLORUM aller Zeiten, die Musik wird schneller, die Nächte werden länger!"

Dem aufmerksamen Beobachter können die Neuzuwächse an Bauwerken nicht entgehen. Zugleich fällt auf, dass das FOLKLORUM mittlerweile weitestgehend "regensicher" ist, weil die Zahl der garantiert trockenen Veranstaltungsorte und Übernachtungsmöglichkeiten zugenommen hat.

Mehr:
http://www.kulturinsel.com/kultur/folklorum.html

 
Galerie
Galerie
 
Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor Die Kulturinsel bereitet sich auf das FOLKLORUM vor
Kommentare
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
 
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel aus dem Ressort
 
  • Quelle: /red | Fotos: /BeierMedia.de | Erstveröffentlichung 02.09.2008 - 12:45 Uhr
  • Zuletzt geändert am 02.09.2008 - 11:16 Uhr
  • drucken Seite drucken
 
 
 
 

 
 
 
Heute: 24834
Insgesamt: 15512577
Tagesmaximum: 48095
Tagesschnitt: 13042
 
Benutzerdefinierte Suche