Regionales Reisebüro setzt aufs Internet

Großschönau. Während die „Großen“ mit Staatshilfen rechnen dürfen, trifft es die „Kleinen“ in der Wirtschaft um so härter - einer der Gründe dafür, dass im Landkreis Görlitz immer mehr Unternehmen im „Netzwerk Berufliche Selbständigkeit“ (NBS) kooperieren. Dazu gehört auch das Reiseeck Großschönau, ein regionales Reisebüro, das seine Angebote den Kunden besonders komfortabel nahe bringen möchte.

Direkte Information aus dem Internet und persönliche Beratung ergänzen sich

Im Reiseeck Großschönau hat Inhaber Frank Schaaf die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt und setzt diese nun konsequent um: Er setzt auf das Internet, um bei Interessenten seine Angebote bekannt zu machen. Gleich mehrere Internetadressen nennt er sein eigen. Damit möchte er auch jene Kunden bedienen, welche sich den Gang zum Reisebüro sparen und lieber bequem im Internet buchen wollen.

„Wer auf Reisen geht, sollte sich vorher gut beraten lassen. Schließlich soll der Urlaub perfekt und ohne Stress laufen“, empfiehlt Frank Schaaf . Aber er weiß auch, dass viele Reisewillige sich lieber erst einmal im Internet einen Überblick verschaffen. Ob dann gleich im Internet oder doch lieber persönlich im Reiseeck Großschönau gebucht wird, hänge allein vom Kunden ab: „Eine Generationsfrage ist das längst nicht mehr. Mancher will mit einem Klick seine Reise sichern, ein anderer bevorzugt es, einem Ansprechpartner gegenüber zu sitzen und gleich ein Schriftstück mitnehmen zu können“

Ein rundes Angebot und Beratung auf allen Wegen

Neben tagesaktuellen Last-Minute Angeboten finden die Besucher der Plattformen des Reiseecks Großschönau das vollständige Angebot aller renommierten Reiseveranstalter. Ach wer ganz spezielle Angebote wie Busreisen, Sportreisen, Wellness-Angebote, Sprach- oder Tauchreisen sucht, wird hier passende Angebote finden. Flugtickets, Mietwagen und Kreuzfahrten runden das Angebot ab.

Neben der persönlichen Beratung im Reiseeck Großschönau steht dem Webseiten-Besucher selbstverständlich die telefonische Beratung oder die Beratung per Mail kostenlos zur Verfügung. „Besonders wer zum ersten Mal im Internet buchen möchte ist oft froh, mit dem Anbieter kommunizieren zu können“, weiß Frank Schaaf. So könne man die Vorteile aus Internet-Information und Kontakt mit dem Anbieter vereinen.

Auf die Reise gehen!
http://www.reise-markt.eu
http://www.holidayxpress.de
http://www.reiseeck-grossschoenau.de

Kontakt:
Großschönau, Hauptstraße 1
(direkt an der Grenze nach Varnsdorf)
Tel. 035841 - 6 77 77
eMail info(at)reiseeck-grossschoenau.de (at)=@

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: /red
  • Zuletzt geändert am 27.05.2009 - 14:23 Uhr
  • drucken Seite drucken