Vorfahrtsänderung auf dem Obermarkt

Neue Regelung soll Verhalten im Verkehr beruhigen

Görlitz, 11. Januar 2018. Zum Ende der zweiten Kalenderwoche wird auf dem Obermarkt die Vorfahrtsregelung an der letzten Einmündung vor dem Reichenbacher Turm in Richtung Pl...  ...mehr

ZVON-Nahverkehrsplan überarbeitet

Kritikpunkte sind berücksichtigt

Görlitz, 10. November 2017. Der Verkehrsverbund ZVON hat nach zahlreichen Einwänden den Entwurf des kommenden Nahverkehrsplanes überarbeitet und legt diesen nun zum zweiten ...  ...mehr

Verkehrsbehinderungen in Stadt und Kreis Görlitz

Wer auf's Bankett fährt, kann schnell im Straßengraben landen

Landkreis Görlitz, 20. Oktober 2017. Wie langweilig wäre doch eine Fahrt durch unser schönes Görlitz, wenn es keine Baustellen gäbe und keine Filme gedreht würden! Doch auch...  ...mehr

Neue Straßensperrungen in Görlitz

Görlitzer Park des Friedens wird saniert

Görlitz, 6. Oktober 2017. Update 16.10 Uhr. "Die Straße dienet der Baustelle" – oder wie war das doch gleich? Diesmal sind von baustell...  ...mehr

Anzeige
<< 1 2 3 4 5 6 7 >>