Vollsperrung Fischmarktstraße
Görlitz-Zgorzelec. Wegen Sicherungsarbeiten an einem Wohnhaus wird die Fischmarktstraße vom 19. Januar bis zum 13. Februar 2009 voll gesperrt. Die Zufahrt in den Bereich Fischmarkt ist in dieser Zeit nur über die Kränzelstraße und die Neißstraße möglich.
Stichwörter
 
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
Weitere Artikel aus dem Ressort
- Salomonstraße gesperrt
Görlitz. Von der Leipziger Straße bis einschließlich der Kreuzung mit der Dresdener Straße wird die ... - Vorsicht im Verkehr am Wilhelmsplatz!
Görlitz. An der Kreuzung Hospitalstraße / Wilhelmsplatz wird gebaut. Der Kreuzungsbereich wird vom 2... - Scultetusstraße erhält neuen Fußgängerüberweg
Görlitz. Die technisch verschlissene Fußgängerampel auf der Scultetusstraße soll am 25. April 2012 v... - Görlitzer Straßenbaustellen Ende April 2012
Görlitz. Durch Görlitz fährt man nicht mit dem Zug, sondern mit Fahrrad, Straßenbahn, Bus, Auto oder... - Straßeninstandsetzung in Zgorzelec
Zgorzelec. Wer in den vergangenen Monaten über den innerstädtischen Grenzübergang mit dem Auto die g...
- Quelle: /red
- Zuletzt geändert am 15.01.2009 - 23:39 Uhr
Seite drucken

