Neue Straßensperrungen in Görlitz

Neue Straßensperrungen in GörlitzGörlitz, 16. Oktober 2017. Ab heute regiert das Sperrschild auf dem Lutherplatz und dem Untermarkt. Ursache sind eine Baustelle und ein Filmdreh – in der Filmstadt im Osten nichts Neues.
Abbildung: Die Uhr am Görlitzer Rathausturm gibt Gewissheit, wann das Stündlein geschlagen hat.

Der Görlitzer Anzeiger dankt dem Sachgebiet Straßenverkehr für diese Informationen

Der Görlitzer Anzeiger dankt dem Sachgebiet Straßenverkehr für diese Informationen

Wenn's hier auf dem Görlitzer Untermarkt wieder mal klappert, ist es gewiss nicht die Mühle am rauschenden Bach, sondern die Filmkurbel.

Thema: Umleitung Görlitz

Umleitung Görlitz

Wer sich die aktuellen Sperrungen und Umleitungen anschaut, kann unnötigen Fahrzeugverkehr vermeiden.

Rund um die Krölstraße zieht noch keine Ruhe ein: Ab heute ist die Ausfahrt vom Lutherplatz auf besagte gesperrt, weil es mit den Kanal- und Straßenbauarbeiten weitergeht. Die Vollsperrung soll bis zum 15. November dauern. Alle Säcke aufgepasst: Der Lutherplatz ist als Sackgasse bis zur Baustelle befahrbar.

Der Görlitzer Untermarkt bietet endlos Kulisse – schon wieder wird er für Dreharbeiten gesperrt. Zum Glück nur immer wieder mal kurzzeitig, heute und morgen. Bitte auch die Haltverbote beachten.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Fotos: © Görlitzer Anzeiger
  • Zuletzt geändert am 16.10.2017 - 08:51 Uhr
  • drucken Seite drucken