Zittauer Frauentag

 

Zittauer FrauentagZittau. Volle vier Stunden Programm verspricht das Volkshaus in Zittau in seiner Frauentagsveranstaltung am 12. März 2011. Entsprechend heißt der Untertitel des Programms "Die lange Nacht der Frauen".

 

Komplettprogramm für Frauen

 

Komplettprogramm für Frauen
Objekte der Begierde provozieren den Frauentagsrausch.
Fotos: VEGAS Zittau

 

Wie immer, wenn es um Gleichberechtigung oder Gleichstellung geht, sind Männer nicht willkommen - es sei denn im Volkshaus als professionelle Akteure auf der Bühne.

Auf die anwesenden Damen wartet zu Ihrer Ehrentagsveranstaltung ein Komplettprogramm mit Men-Strip, Männer Go-Go, Fotoshooting, Rosenkavalier, Männerbuffet, Sektempfang, Table Dance, Mr. Sweety, Männer-Versteigerung und Massage.

Einlass nur für Frauen!

Sonnabend, 12. März 2011, Beginn 20 Uhr,
Volkshaus Zittau
Eintrittspreis im Vorverkauf acht Euro.

Mehr:
http://www.volkshaus-zittau.com

 
Kommentare
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
 
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel aus dem Ressort
 
  • Quelle: red | Fotos: VEGAS Zittau
  • Zuletzt geändert am 23.02.2011 - 01:55 Uhr
  • drucken Seite drucken
 
 
 
 

 
 
 
Heute: 13220
Insgesamt: 15528687
Tagesmaximum: 48095
Tagesschnitt: 13029
 
Benutzerdefinierte Suche