Liquidität sichern

 

Görlitz-Zgorzelec. Um den Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise entgegenzutreten, wollen die IHK Dresden und die Handwerkskammer Dresden versuchen, die Unternehmen der Region mit einer Veranstaltung zum Thema "Liquiditätssicherung und Kreditversorgung im Mittelstand" zu unterstützen.

 

Themen sind die Kommunikation zwischen Unternehmen und Bank, Finanzierungsmöglichkeiten der KfW, Fördermöglichkeiten zur Optimierung der Kreditversorgung in Krisenzeiten, Bürgschaften als Beitrag zur Liquiditätssicherung und die Unterstützung der Agentur für Arbeit beim Erhalt von Arbeitsplätzen.

Hingehen!
25. März 2009, von 14.00 bis 17.30 Uhr,
IHK-Geschäftsstelle Görlitz, Jakobstraße 14.

 
Kommentare
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
 
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel aus dem Ressort
 
  • Quelle: /red
  • Zuletzt geändert am 12.03.2009 - 09:09 Uhr
  • drucken Seite drucken
 
 
 
 

 
 
 
Heute: 12775
Insgesamt: 15528242
Tagesmaximum: 48095
Tagesschnitt: 13014
 
Benutzerdefinierte Suche