Ostersonntag im Camillo Görlitz

Ostersonntag im Camillo GörlitzGörlitz, 26. März 2016. Robert Carl Blank kommt ins Camillo Görlitz. Fünf Jahre nach seinem letzten Album präsentiert er mit "Rooms For Giants" einen neuen Sound: rockiger in der Produktion, eingängiger im Songwriting und schneller auf dem Punkt.

Musikalisch codierte Reiseberichte

Blank ist Fallschirmspringer aus Passion und erzählt in zwölf neuen Titeln (plus drei akustische Bonustracks) von seinem Leben als Traveller, Lebenskünstler und Songpoet. "Nighttime on the boulevard, the tides are pretty high" heisst es gleich zu Anfang auf dem neuen Longplayer.

Unberührt von den Bequemlichkeiten des bürgerlichen Lebens, reist er, bepackt mit einer Batterie von akustischen Gitarren, seinem Fallschirm und einer dicken Portion Leidenschaft, das ganze Jahr über durch die Welt, sammelt Material, beobachtet, und schreibt seine Eindrücke und Erfahrungen als eine Art musikalisch codierte Reiseberichte nieder. "Rooms For Giants" bietet eine Menge davon, vor allem aber Raum für große Songs.

Prädikat: Hingehen!

Ostersonntag, 27. März 2016, 21 Uhr,
Camillo Kultur.Kneipe, Handwerk 13, 02826 Görlitz.

Mehr erfahren im Zittauer Anzeiger:
15.01.2016: Robert Carl Blank im Jolesch

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
  • Quelle: red | Foto: PR
  • Zuletzt geändert am 25.03.2016 - 22:42 Uhr
  • drucken Seite drucken