Praktika in den USA und in China

 

Dresden. Die Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS) bietet gemeinsam mit ihren Partnern auch im Wintersemester 2009/2010 für Studenten sächsischer Hochschulen Praktika, berichtet SOZIALblatt.de.

 

Praktikanten als Instrument der Wirtschaftsförderung

 

Die Praktikumszeit beginnt im Oktober 2009 und umfasst - in Abhängigkeit von der derzeitigen Visa-Vergabepraxis - sechs Monate. Nach Vorliegen der notwendigen rechtlichen Voraussetzungen ist derzeit je ein Praktikumsplatz in Institutionen in den USA und in China geplant. Die Initiatoren sehen die Aufenthalte als Instrumente zur Wirtschaftsförderung Sachsens.

Mehr:
http://www.sozialblatt.de

 
Kommentare
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
 
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel aus dem Ressort
 
  • Quelle: /red
  • Zuletzt geändert am 19.06.2009 - 09:45 Uhr
  • drucken Seite drucken
 
 
 
 

 
 
 
Heute: 11407
Insgesamt: 15526874
Tagesmaximum: 48095
Tagesschnitt: 12968
 
Benutzerdefinierte Suche