Bau- und Liegenschaftsamt Görlitz packt Koffer

Görlitz, 19. Mai 2017. Wenn das Bau- und Liegenschaftsamt der Stadt Görlitz seine Koffer packt, will es nicht etwa auf die Flucht gehen. Nein, die Koffer werden gleich wieder ausgepackt, denn das Amt absolviert lediglich einen Stellungswechsel innerhalb der Jägerkaserne auf der Hugo-Keller-Straße 14.
Abbildung: Wie man sieht, sind gepackte Koffer nicht ohne Reiz. Aber die Urlaubszeit kommt ja erst noch.

Anzeige

Eingeschränkter Dienstbetrieb wegen Umzugs

Der innergebäudliche Umzug soll in den Tagen von 22. bis zum 29. Mai 2017 erfolgen. Logisch, dass die Mitarbeiter in dieser Zeit nicht voll bei der Sache sein können, vor allem ist die ständige Erreichbarkeit schlichtweg rein logistisch nicht möglich. Der naheliegende Umkehrschluss, außerhalb der Umzugszeit seien die Mitarbeiter ständig erreichbar, ist allerdings mit Vorsicht zu genießen.

Auf jeden Fall werden die Bürger um Verständnis gebeten, das sie wohl – Was sonst? – auch aufbringen werden.

Wenn's pressiert:
In dringenden und wichtigen Angelegenheiten ist das Bau- und Liegenschaftsamt Görlitz während der Dienstzeiten unter Tel. 03581 - 67-2615 erreichbar.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 19.05.2017 - 10:41Uhr | Zuletzt geändert am 19.05.2017 - 11:08Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige