Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Reichenbach/O.L. Eine 70-jährige Frau fuhr am frühen Sonntagabend (5. September 2010, ca. 18.15 Uhr) mit ihrem Opel Meriva von Reichenbach kommend entlang der S 111 und wollte die B 6 geradeaus in Richtung Weißenberg überqueren. Dabei stieß Meriva mit einem von einem 48-jähigen Mann gesteuerten Opel Zafira zusammen, der von links aus Richtung Löbau kam.

Anzeige

Die Meriva-Fahrerin und ihr 72-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

Hingegen wurden die 45-jährige Beifahrerin des Zafira und das dort im Fond sitzende zehnjährige Mädchen wurden schwer verletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro.

Die Bundesstraße blieb an der Unfallstelle für rund drei Stunden gesperrt.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: BeierMedia.de
  • Erstellt am 11.09.2010 - 02:53Uhr | Zuletzt geändert am 11.09.2010 - 03:04Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige