Biergarten coming home

Biergarten coming homeGörlitz. Entwickelt der Fliegende Biergarten zu Görlitz Heimatgefühle? Jedenfalls landet er am Donnerstag, dem 9. Juni 2011, auf dem Gelände der Landskron Brauerei. Vor der Kulisse des aktiven Industriedenkmals, wo noch heute traditionell im offenen Verfahren gebraut, entfaltet er seinen Charme bei Livemusik und Überraschungen. Start ist am ersten Tag zur After Work Party um 17 Uhr. Ranhalten, denn schon am Sonnabend hebt der Biergarten zu später Stunde wieder ab.

Am Sonntag bleibt der Zapfhahn trocken

Vor oder nach dem Biergartenbesuch bietet sich der Schellergrund für einen Spaziergang an. Das Spielgelände inklusive Kletterwald für Halbwüchsige und die Parkeisenbahn am Weinberg machen das Erlebnis für die ganze Familie rund.

Prädikat: Hingehen!
Biergartenzeiten in der Landskronbrauerei:
Do., 9. Juni 2011: 17 bis 22 Uhr
Fr., 10. Juni 2011: 16 bis 22 Uhr
Sa., 11. Juni 2011: 15 bis 22 Uhr
So. kein Biergartenbetrieb.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (1)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Biergartenerlebnis

Von Annemarie am 11.06.2011 - 11:24Uhr
Gestern war ich im "Fliegenden Biergarten" in der Landskronbrauerei und muss sagen, dass ich enttäuscht bin.

Von zwei Seiten kam die Musik (Theaterprobe und Konservendudel). Auf dem Boden überall Zigarettenkippen - hat den niemand einen Besen und fühlt sich wenigstens ein bisschen verantwortlich?

Anstelle der Tischdecken (im Biergarten!) wären ein paar Sitzkissen die bessere Investition gewesen.

Wenn für die Bedienung am Bierwagen Lächeln schon ein Fremdwort ist ... aber dieser widerwillig-genervte Gesichtsausdruck der jungen Dame musste wirklich nicht sein.

Es hört sich immer alles besser an als das, was man dann erlebt.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red
  • Zuletzt geändert am 09.06.2011 - 16:04 Uhr
  • drucken Seite drucken