Count down zur 3. Sächsischen Landesausstellung

Count down zur 3. Sächsischen LandesausstellungGörlitz. Am 21. Mai 2011 wird die 3. Sächsischen Landesaustellung „via regia - 800 Jahre Bewegung und Begegnung“ im Kaisertrutz zu Görlitz eröffnet. Wird alles rechtzeitig fertig?

Rund um den Kaisertrutz wird alles fertig

Thema: Sächsische Landesausstellung in Görlitz

Sächsische Landesausstellung in Görlitz

Die 3.Sächsische Landesausstellung Via Regia findet vom 21.Mai-31.Oktober 2011 in Görlitz statt. Zentraler Austragungsort der Sächsischen Landesausstellung ist der Kaisertrutz in der Görlitzer Altstadt. Schwerpunktthema ist die geschichtsträchtige europäische Handelsstraße Via Regia.

Um den Kaisertrutz werden die Arbeiten pünktlich zur Eröffnung der 3. Sächsischen Landesausstellung abgeschlossen sein, informiert die Stadtverwaltung Görlitz.

Die Bauarbeiten auf dem Demianiplatz werden wohl noch bis in den Juni hinein andauern. Das betrifft aber lediglich die Spitzkehre am Theater.

Die Baustelleneinrichtung soll verbleiben, der beauftragte Baubetrieb will sie aber auf das geringstmögliche Maß reduzieren.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Archivbild 8. April 2010: BeierMedia.de
  • Zuletzt geändert am 07.05.2011 - 02:01 Uhr
  • drucken Seite drucken