Für den Tag des offenen Umgebindehauses anmelden
Landkreis Görlitz. Gegenwärtig laufen die Vorbereitungen für den Tag des offenen Umgebindehauses am 30. Mai 2010, informiert die Geschäftsstelle Umgebindeland. Wer Interesse hat, an diesem Aktionstag sein eigenes Umgebindehaus Gästen aus nah und fern zu zeigen, kann sich dort noch bis zum 15. Februar 2010 anmelden.
Programmheft und Webseite
Alle rechtzeitig eingegangenen Angebote werden in ein gedrucktes Programmheft aufgenommen.
Außerdem werden alle geöffneten Häuser auf der Umgebimndeland-Webseite aufgeführt.
Anmelden!
Anmeldeformulare auf umgebindeland.de
Stichwörter
 
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
Weitere Artikel aus dem Ressort
- Ins Land der Ahnen und Lemuren
Görlitz. Helmar Mautsch aus Dresden ist Tier- und Naturfotograf. Auf der Insel Madagaskar traf er au... - Postplatz Görlitz: Ran an die Muschelminna?
Görlitz. Die Görlitzer Bürger bzw. Haushalte sind zur Beteiligung aufgerufen, wenn es im die zukünft... - 50 Jahre Spatzennest
Görlitz. Das Montessori Kinderhaus „Spatzennest am Birkenwäldchen“ feiert sein 50-jähriges Bestehen... - Görlitzer Welterbe-Bewerbung ist auf dem Weg
Görlitz | Dresden. Absolute Chefsache: Der Görlitzer Oberbürgermeister Joachim Paulick hat die Unter... - "sinfonietta meridiana" sucht Laienmusiker
Görlitz. Hinter "sinfonietta meridiana e.V." verbirgt sich das "Ehemaligenorchester der Musikschule ...
- Quelle: red
- Zuletzt geändert am 22.01.2010 - 00:43 Uhr
Seite drucken
