Görlitzer-Anzeiger

 
StartseiteGörlitzKultur

Theater zu Wasser, zu Lande und in der Luft

 

Theater zu Wasser, zu Lande und in der LuftGörlitz-Zgorzelec. Das 15. Internationale Straßentheaterfestival ist Geschichte. Nein, wir haben die Truppen und die Besucher nicht gezählt - wir haben uns nur treiben lassen im Flair der alten Stadt. Fazit: So bunt, so überraschend war das ViaThea in Görlitz-Zgorzelec noch nie! Die Akteure waren vom 6. bis zum 8. August 2009 auf den Straßen, im Neißefluss, am Nikolaiturm und an einem Riesenkran hängend zu erleben. Und das alles mitten in Görlitz und Zgorzelec.

 


Die Grenze war nicht mehr spürbar. So wächst die Europastadt zusammen.
Fotos: /BeierMedia.de

 

30 weitere Bilder in der Galerie!

Galerie
Galerie
 
ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009 ViaThea 2009
Video
Video
 
Kommentare
Lesermeinungen (0)
 
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email: (optional)
Betreff:
Kommentar:
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Bereich
Weitere Artikel aus dem Bereich
 
  • Quelle: /TEB | Fotos: /BeierMedia.de
  • Zuletzt geändert am 09.08.2009 - 06:55 Uhr
  • drucken Seite drucken
 
 
 
 
 

 
 
 
Heute: 5956
Insgesamt: 6791915
Maximal: 48095
Schnitt: 10365
 
Benutzerdefinierte Suche