Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Vermisst! Abessinierkater in Görlitz entlaufen!

Von: Daniela Kube aus 23769 Fehmarn, Angebot: privat, eingetragen am 26.10.2017 - 14:15

Vermisst! Abessinierkater in Görlitz entlaufen! Abends am 26.09.2017 ist unser unkastrierter Abessinierkater "Pedram", genannt "Negus", auf dem Campingplatz Rosenhof aus dem Wohnmobil entlaufen. Seitdem wird er vermisst, alle Suchaktionen waren bislang erfolglos.

Wir bitten sehr um Mithilfe und sind über jede Nachricht dankbar. Er könnte sich immer noch dort in den angrenzenden Gärten oder Grünanlagen aufhalten.

Leider mussten wir unsere Suche abbrechen und in unsere Heimat Schweden zurückkehren. Unsere deutschen Freunde kümmern sich sofort um Ihre Nachricht. Sie sind jederzeit telefonisch unter tel. 04372 645 oder per E-Mail: daniela.kube@yahoo.de erreichbar.

"Negus" lebt seit 10 Jahren bei uns und wir vermissen ihn sehr. Seine Fellfarbe ist ein dunkles Rehbraun mit schwarzen Haarspitzen. Diese Farbe heisst bei Abessiniern "wildfarben" bzw. "ruddy", seine Augen sind leuchtend grün. Er ist sehr zutraulich und menschenbezogen.

Finderlohn!!!

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige